Warum dieser Blog?

Wir wollten unserem kleinen Sonnenschein zum 5. Geburtstag eine Überraschung bereiten, nämlich eine Schatzsuche machen.

Die habe ich mir noch selber ausgedacht und sie kam auch sehr gut an.

Natürlich sollte dann zum 6. Geburtstag wieder eine Schatzsuche gemacht werden (er hat sie sich explizit gewünscht).

Da die Lütten ja ein Jahr älter waren und auch mehr Kinder eingeladen wurden, musste ich mir natürlich mehr Gedanken machen. Dazu habe ich auch gego*gelt und habe irgendwie nichts richtiges gefunden. Dann bin ich doch auf eine Seite gestossen, die mir sehr geholfen hat (leider habe ich den Link nicht mehr).

Um es nun anderen Mütter/Vätern zu erleichtern, zeige ich hier, wie ICH die Schatzsuchen gestaltet habe. Vielleicht gibt es ja dem Einem oder Anderen eine Anregung ...

Einladungskarte Soccerparty (Fußballparty)

Der Lütte wollte zu seinem 10. Geburtstag wieder unbedingt in die Soccerhalle.
Ich habe dann wieder ein Ticket gemacht, aber noch einiges verfeinert/verbessert.
So sieht man auch, von wem er Fan ist :-D. Und da mein Männe genau in dieser Firma arbeitet, habe ich es auch als Logo mit raufgemacht.
Dem Lütten und auch seinen Gästen hat es wieder gefallen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen