Warum dieser Blog?

Wir wollten unserem kleinen Sonnenschein zum 5. Geburtstag eine Überraschung bereiten, nämlich eine Schatzsuche machen.

Die habe ich mir noch selber ausgedacht und sie kam auch sehr gut an.

Natürlich sollte dann zum 6. Geburtstag wieder eine Schatzsuche gemacht werden (er hat sie sich explizit gewünscht).

Da die Lütten ja ein Jahr älter waren und auch mehr Kinder eingeladen wurden, musste ich mir natürlich mehr Gedanken machen. Dazu habe ich auch gego*gelt und habe irgendwie nichts richtiges gefunden. Dann bin ich doch auf eine Seite gestossen, die mir sehr geholfen hat (leider habe ich den Link nicht mehr).

Um es nun anderen Mütter/Vätern zu erleichtern, zeige ich hier, wie ICH die Schatzsuchen gestaltet habe. Vielleicht gibt es ja dem Einem oder Anderen eine Anregung ...

Und noch einmal Einladungskarte Fußballparty

Beim nächsten Mal muss ich mir wohl etwas komplett neues ausdenken, weil es sonst wohl zu langweilig wird. Mal schauen ... wenn es soweit ist, mache ich mir Gedanken :-D

Ich hatte eine Klappkarte gemacht, wo vorne dieses Layout drauf kam ...


Innen stand der Einladungstext und da hatte ich dann auch wieder die "Eintrittskarte" reingelegt ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen